Motorrad-Umbauten

Von der Krümmeranlage bis hin zum kompletten Umbau eines Motorrads. Bei uns sind sie an der richtigen Adresse.

Hier einige Beispiele unserer Arbeiten:

 

 

Eine GSX1100W mit einer Doppelrohranlage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine VS1400 mit folgenden Umbauten:

die Schwinge, für ein 8*15zoll Felge mit 230 Bereifung, Änderung der hinteren Bremsanlage, das Heck, eine breite Gabelbrücke für eine 4*15zoll Felge mit 150 Bereifung, eine komplett neue Auspuffanlage (geiler Klang), ein neuer Alutank mit 19 Liter.. und viele Kleinigkeiten ........

Phase 2:    es wurde ein neues Heck verbaut, noch kürzer, der Alutank wurde von mir um 10 cm verlängert, es sieht jetzt richtig gut  aus!!!

 

 

 

 

 

Rechts eine V-rod......... wo ich mal eine sehr schöne Auspuffanlage gebaut habe, die sogar fast einer alten gleichzieht ....

Links eine VN1500  mit neuem Lack, alle Kabel im Lenker, neue komplette Auspuffanlage, Stahlflex vorn und hinten